Monatsarchiv für April 2008

Methler II auf dem 4. Platz

Montag, den 21. April 2008

Auf dem 4. Tabellenplatz beendete Methler II (Rainer Schelkmann / Klaus Poddig) die Saison 2007/2008 in der Verbandliga Westfalen. Auf heimischer Fläche erreichte das Team 7 Punkte und konnte sich gegenüber dem Spieltag in der Hinrunde (3 Punkte) klar verbessern. In der ersten Begegnung gegen den Spitzenreiter Altena I trennte sich beide Teams 7:7 unentschieden. […]

RV Methler verpasst DM-Finale

Donnerstag, den 3. April 2008

Der RV Methler mit Lisa Schelkmann und Samantha Thomas hat im Radpolo die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft bei den Juniorinnen U19 äußerst knapp verpasst. Die Spiele wurden aus Sicht der Methleraner sehr spannend gestaltet. So wurden die mitgereisten Fans aufgrund der äußerst nervös geführten Spiele auf eine harte Nervenprobe gestellt.
Die Qualifikationsrunde fand in […]