Monatsarchiv für Dezember 2011

Methler II auf dem 3. Platz

Samstag, den 17. Dezember 2011

Auch nach dem 2. Spieltag in der Radball-Verbandsliga Nordrhein belegt Methler II (Martin Herwig / Eik Wessler) weiterhin den 3. Tabellenplatz.
Den Siegen gegen St. Hubert I (5:2), Köln-Stammheim I (5:0, kampflos, da der Gegner zum Spieltag nicht angetreten war) und Iserlohn 4 (10:0) stand nur eine Niederlage (3:5) gegen den Tabellenführer St. Hubert II […]

Nur Pflichtsieg für Methler I

Montag, den 5. Dezember 2011

Zum Abschluss der Hinrunde in der Radball Oberliga NRW gelang Methler I (Rainer Schelkmann / Klaus Poddig) nur ein Sieg in Baesweiler.
Der Spieltag begann mit dem Spiel gegen Lippstadt I. Lippstadt war nach einem verkorksten 2. Spieltag auf einen Abstiegsplatz abgerutscht und wollte sich an diesem Spieltag rehabilitieren. Nach 1:0 Führung für Lippstadt gelang […]