Monatsarchiv für November 2012

Methler II ohne Niederlage

Sonntag, den 25. November 2012

Ungeschlagen blieb Methler II, Klaus Poddig mit Ersatzmann Martin Herwig, beim Heimspieltag in der Verbandsliga Nordrhein. Obwohl das Verlegenheitsteam nur einmal gemeinsam trainieren konnte und Martin Herwig auf der ungewohnten Position des Außenspielers spielen musste, harmonierte das Duo und blieb in 3 Spielen ungeschlagen. Da Osterfeld nicht angetreten war, hatten alle 3 Methleraner Mannschaften schon […]

Methler rutscht auf dem letzten Platz ab

Sonntag, den 25. November 2012

Mit nur einem Unentschieden kehrte die Mannschaft die erste Mannschaft (Christian und Dominik Meyer) des RV Methler vom 2. Spieltag der Radball-Oberliga aus Niedermehnen zurück. In der ersten Begegnung gegen Lippstadt führte das Methleraner Team schon mit 2:0, als man mit 2 individuellen Fehlern den Gegner wieder ins Spiel brachte. Danach verunsichert gelang nichts mehr […]