Monatsarchiv für Juni 2013

Favoritensieg beim RV Methler

Sonntag, den 9. Juni 2013

Der Favorit aus Schiefbahn setzte sich beim Landesliga-Pokalturnier des RV Methler im Bürgerhaus am Samstag durch. In allen 5 Begegnungen ging das Team als Sieger von der Fläche und siegte damit vor dem Team aus Bramsche, das sich seinerseits nur dem Pokalsieger geschlagen geben musste.
Die weiteren Plätze belegten die Mannschaften aus Oelde vor Steinhagen, Methler […]

Methler II aufgestiegen

Donnerstag, den 6. Juni 2013

Beim Nachholspieltag in Düsseldorf war Methler II (Rainer Schelkmann / Klaus Poddig) nicht beteiligt. Methler II belegte vor diesem Spieltag den 2. Tabellenplatz und dieser berechtigt zum Aufstieg in die Oberliga.
Der ärgste Verfolger war Düsseldorf II mit 6 Punkten Abstand und einer Tordifferenz, die auch nur um ein Tor schlechter war als die der […]