Monatsarchiv für März 2014

Methler IV verpasst Aufstieg

Mittwoch, den 26. März 2014

Denkbar knapp, nur auf Grund der schlechteren Tordifferenz, hat die Mannschaft Methler IV (Dennis Linke / Dirk Poppke) des RV Methler den Aufstieg in die Verbandsliga verpasst.
Schon im ersten Spiel gegen Köln-Stammheim I wurden die Punkte verschenkt. Zur Halbzeit führte das Methleraner Duo noch 3:0, doch in der 2. Halbzeit kam kein Treffer mehr […]

Methler II mit makelloser Bilanz

Sonntag, den 9. März 2014

Einen überragenden Spieltag legte Methler II (Rainer Schelkmann / Klaus Poddig) auf der für sie ungewohnten Fläche in der Sporthalle der Eichendorffschule hin. Vier Spiele standen für sie an und viermal ging das Team als Sieger von der Fläche.
Gleich in der ersten Begegnung gegen das junge Team Leeden VI gab es die erhoffte Revanche […]