Monatsarchiv für Mai 2014

Pokalerfolg knapp verpasst

Donnerstag, den 22. Mai 2014

Auf einem Pokalturnier in Niedermehnen hat die Radballschülermannschaft des RV Methler einen hervorragenden 2. Platz belegt. Erst im Finale mussten sich Finn Berkemeier und Philipp Golda dem Pokalsieger Aschendorf (Niedersachden)mit 0:2 geschlagen geben.
In der Vorrunde blieb das Team ungeschlagen und setzte sich mit 4:1 gegen Oberneuland (Bremen), 2:0 gegen Niedermehnen 4 und 1:0 gegen […]

Schiefbahn Pokalsieger bei RV Methler

Donnerstag, den 22. Mai 2014

Zum neunten Mal wurde der Pokal der Sparkasse Unna-Kamen beim RV Methler ausgespielt. Nach insgesamt 15 Spielen stand die Mannschaft des RSC Schiefbahn als Sieger fest. Der Veranstalter hatte mit dem Spielplan ein glückliches Händchen.
Erst im letzten Spiel mit einem echten Finale wurde die Entscheidung um den Pokalsieg zwischen Lippstadt und Schiefbahn mit […]