Monatsarchiv für Mai 2016

Oelde Pokalsieger im Bürgerhaus

Donnerstag, den 19. Mai 2016

Zum zehnten Mal wurde am vergangenen Samstag der Landesligapokal des RV Methler, gestiftet von der Sparkasse Unna-Kamen, ausgespielt und erstmals gewann eine Mannschaft des RSV Oelde den Pokal. Ungeschlagen gewann das Siegerteam ihre Begegnungen und wurde damit verdienter Turniersieger.
Überraschend war der zweite Platz für das Verlegenheitsteam des RV Methler Rolf Berkemeier und Martin Herwig. […]

Methler 2 verpasst den Aufstieg

Donnerstag, den 5. Mai 2016

Beim Relegationsspieltag in Münster hat die Mannschaft Methler 2 (Rolf Berkemeier / Dennis Linke) des RV Methler den Aufstieg verpasst.

Pech hatte das Team, als sich Dennis Linke im 2. Spiel (das 1. ging mit 4:6 gegen St. Hubert 3 verloren) gegen Baesweiler 3 verletzte. Mit 6:2 gewann Baesweiler das Spiel. Gegen Suderwich versuchte es Dennis […]