Monatsarchiv für Oktober 2016

RV Wanderlust Methler steigt in die 1. Radpolo-Bundesliga auf!

Montag, den 24. Oktober 2016

Der RV Wanderlust Methler 1900 eV ist erstmals in der 116- jährigen Vereinsgeschichte in die 1. Bundesliga aufgestiegen!

Die Radpolomannschaft des RV Methler I mit Lisa Schelkmann und Samantha Thomas hatte sich durch das Erreichen des zweiten Platzes in der 2. Bundesliga für die Finalrunde um die Aufstiegsplätze zur 1. Bundesliga qualifiziert. Diese Finalrunde fand im […]

Nur 1 Sieg zum Saisonauftakt

Donnerstag, den 6. Oktober 2016

Nach dem sich die Brüder Lafin (Wohnortwechsel), Dominik Meyer und Dirk Poppke (Ende des aktiven Sports) sich beim RV Methler abgemeldet haben, nimmt nur noch eine Mannschaft der Vereins an der Meisterschaftsrunde teil.
Methler I (Rolf Berkemeier / Dennis Linke) starten in der Landesliga und nehmen dort den Platz der ehemaligen 1. Mannschaft ein. Zu […]